Entdeckerchile

In der «Entdeckerchile» erforschen wir zusammen mit unseren Kindern die Kirche, hören Geschichten, singen, beten, fragen, entdecken und feiern zusammen. Auch ein gemeinsames Znüni darf nicht fehlen.

Die «Entdeckerchile» ist somit für «Chly u Gross» ‒ die Erwachsenen dürfen nach den Entdeckungen auch den gemeinsamen Austausch beim Znüni geniessen. Und musikalisch wird es dank der Mitwirkung von Christof Fankhauser besonders cool!

Das Angebot für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren findet rund 4–6-mal jährlich statt. An jedem Anlass lernen wir einen neuen Teil der Kirche kennen. Denn es gibt mehr zu sehen und entdecken als man ahnt … Unsere Kirche steckt voller Geschichten und Erlebnissen!

Wer: Kinder von 2 bis 8 Jahren und ihre Mamis, Papis, Grosseltern, Göttis, Gottis oder auch die älteren Geschwister.
Wann: Samstag 09.30 - 11.00 Uhr (4-6-mal pro Jahr)
Wo: Kirche Rohrbach
Wer: Celina Rickli, Laura Pavlicek, Christof Fankhauser